Frau Odorama trifft die Titanen

Bei Pressevorführungen trifft man – ob man will oder nicht – immer die gleichen Leute. Der Glückskind war heute in der Clash of the Titans Pressevorführung und traf da ganz “überraschend” auf Frau Odorama:

“Ich also in der Astor Filmlounge. Stehe am Tischchen vor dem ich mich aller Pheripheriegeräre entkleide und gehe dann zu Bar um einen Saft zu holen. Vor mir eine ältere Dame die Tee bestellt. Kost ja nix, für mich auch Tee UND Apfelsaft. Der Saal ist gut gefüllt und ich schlage mir die Zeit bis zum Anfang des Clashes mit dem Pressetext tot. Links neben mir zwei Jungs, rechts frei. Irgendwann wird es dunkel, bald gehts los. Yippie. Doch dann…da nehme ich hinter mir unsere Frau Odorama wahr. HINTER mir, die Götter meinten es gut. Sie guckt sich um, brabbelt vor sich und verlässt die Reihe hinter mir, denn sie hat einen viel besseren Platz entdeckt. :/
Riechen tut sie ja weniger, aber sie macht ständig Geräusche und dieser eklige Husten. Nicht in meine Richtung, bitte. Und wie ein Kind benennt sie Sachen die im Film zu sehen sind. Kommt Pegasus in der letzten Minuten angeflogen, brabbelts: “Pegasus, hähähä”. Irgendwie auch niedlich, aber der Husten. Als es sehr spannend würde, fing sie dann auch noch an wie wild mit den Beinen zu wippen, das liebe Kind. Jetzt hatte ich auch mein Erlebnis mit ihr.
Übrigens spielt sie im Film mit. Sogar gleich drei mal. Perseus sucht drei Hexen auf und eine hatte auch diesen Horror-Haardutt wie Frau Odorama.

Der Film hat echt Spaß gemacht. Erwartet nicht mehr als im ersten Satz des Pressetextes angekündigt wird: “Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter”. Der Regisseur spricht im Text auch über die Schwertkampfübungen der Schauspieler: ” Als die Jungs den Schwertkampf einübten, entstand unausgesprochen ein Wettbewerb, wer es am besten macht. Sam war ein großartiger Anführer, Mads ebenso, und bald entstand aus der Rivalität eine Bruderschaft. Das brachte großen Spaß.”
Ich weiß ja nicht wie das Englische war, aber der Übersetzer verdient einen Kopfschuss.”

0 Responses to “Frau Odorama trifft die Titanen”


  • No Comments

Leave a Reply