Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast…

…mit diesen Worten empfing mich ein bis dato unbekannter Mitstudent.

Meine Reaktion war prompt. *pooofff* Knallrotes Gesicht. Mein ganzer Sommer zog an mir vorbei.

Scheiße, wer ist das? Oh mein Gott, weiß er von meinen sexuellen Ausschweifungen? Oder das mit der Katze? Das war nicht mein Fehler…. oh nein warte, er hat das mit dem Typen und der Hakenhand gesehen. Aber das war doch nachts, da war doch keiner….Und überhaupt, laut Drehbuch darf er mich erst im Sommer darauf ansprechen.

“Du bist ja ganz rot?!”, lachte mein Peiniger. “Du warst doch die, die das Zimmer von T. und J. für ihre Hochzeitsnacht hergerichtet hat, oder? Das sind nämlich Freunde von mir.”

“Ach sooooo!”, dachte ich und packte meine dunklen Geheimnisse schnell wieder weg. “Ja, das war ich.”

Ich bin eindeutig nicht aus dem “femme fatale mit Pokerface”-Holz geschnitzt.

Merke: Mit mir keinen Mord o.Ä. begehen. Ich verrate uns sofort…

5 Responses to “Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast…”


Leave a Reply