Quarks & Co: Die Waffen der Terror-Fahnder

Kaum ein Tag, an dem nicht irgendwo auf der Welt ein Terroranschlag verübt wird. Es kann jeden jederzeit treffen – so das allgemeine Gefühl seit 9/11, dem Anschlag auf das World Trade Center in Manhattan am 11. September 2001.

uarks & Co stellt u. a. die neuesten Waffen der Terror-Fahnder vor und zeigt, warum viele Antiterrormaßnahmen uns nicht schützen.

Hier angucken
Weitere Informationen

1 Response to “Quarks & Co: Die Waffen der Terror-Fahnder”


  • ” Alle haben gesagt, Niemand schafft es mit Bienen.” -Oma Wetterwachs

    Dann gibt’s ja in Zukunft ein paar interessante neue Jobs:
    “Und was machst Du so?”
    “Ach, ich wechsel die Bienen am Flughafen.”

    Wär ja glatt was für mich…!

    Aber mal im Ernst: Ich bin fast ein wenig erstaunt, daß noch so aufgeklärte, kritische Sendungen im Fernsehen gezeigt werden (dürfen).

Comments are currently closed.