Ich werd bekloppt! (Update)

Da guck ich zum ersten Mal seit ner Weile wieder in mein Statistik-Referer-Tool, und was seh ich da?
Scheiß die Wand an, ich bin ein Chartbuster. Platz 14 der Trackback Podcast Charts! Wie kommt denn bitte so was? Ich wüsste mal gerne, wer sich diesen Quatsch regelmäßig anguckt, außer mir natürlich.

Freut mich ja doch irgendwie, also immer schön fleißig weitermachen, vielleicht komm ich ja auf Platz 1. Will mal sehen, wie der gute Marcus (mit neuem Blog) einen Video-Podcast im Radio bringt, dessen einzige akustische Inhalte aus Hintergrundrauschen und einem Plopp bestehen.

Also, stimmt für Kater Content!

Update (27.08.07): Platz 7 !

Creative Commons License
This work by pattex is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License.

1 Response to “Ich werd bekloppt! (Update)”


Comments are currently closed.